Wir liefern auch Antworten

Unser Service im Überblick

 
Wie funktioniert die Bestellung von Mittagessen bei Krug Catering?

Nachdem Sie uns per Mail oder telefonisch kontaktiert haben, wählen Sie aus unserem Speiseplan aus und hinterlegen Ihre "reguläre" Essensanzahl für die Tage. Nehmen Sie keine Änderung vor, dann liefern wir das Essen für die reguläre Anzahl an Kindern. Das Essen wird zu Ihrer gewünschten Zeit geliefert.
Wie erfolgt die Abholung der Behälter und Lieferboxen?

Unser Fahrerteam holt die Thermoboxen und Behälter am nächsten Tag ab. Selbstverständlich können uns die Behälter ungespült und inklusive Speisereste übergeben werden.
Wie erfolgt die Essensanlieferung?

Wir liefern Ihr Essen kurz vor der Essensausgabe warm an. Unser Fahrerteam bringt Ihnen die Thermokisten gern bis in die Küche und hilft Ihnen die Behälter in die vorgesehene Ablage zu stellen.
Bis wann können wir Änderung an unserer Bestellung vornehmen?

Es kann immer Mal zu kurzfristigen Änderungen kommen, daher sind Änderungen telefonisch bis 9 Uhr am Liefertag möglich. Dort können Sie Essensportionen ab- oder hinzubestellen.
Wie gestaltet sich der Speiseplan?

Sie können täglich jeweils zwischen 2 verschiedenen Menüs aus unserem Speiseplan wählen. Unsere Verpflegung beinhaltet eine warme Hauptmahlzeit sowie einen Nachtisch.
Werden Allergien berücksichtigt?

Bei Lebensmittelunverträglichkeiten und mit Rücksicht auf Essgewohnheiten bieten wir Ihnen problemlos eine Alternative z.B. Vegetarisch, Vegan, Halal, Essen für Allergiker.
Können wir Mittagessen ohne Schweinefleisch bestellen?

Wir verwenden in unserer gesamten Produktion kein Schweinefleisch. In unseren Menüs verwenden wir ausschließlich Geflügel- und Rindfleisch.
Wir benötigen nur für einige Tage Mittagessen, ist das möglich?

Natürlich. Ob eine Verpflegung nur für einen Tag, mehrere Tage oder Wochen benötigt wird, spielt keine Rolle. Wir beliefern Sie auch nur zeitweise, wenn z.B. Ihre Küchenkraft krankheitsbedingt ausfällt. 
Design ohne Titel.png